Absorptionskälte für Industrie

von claudia thein (Kommentare: 0)

Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung

Unser langjähriger Kunde, die Reich GmbH, bestellte zu Jahresbeginn seine vierte Kältemaschine. Bereits seit 2011 zählt das Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden.

Damals lieferten wir die ersten beiden Absorber vom Typ WEGRACAL SE 150 nach Mellrichstadt. 2012 kam ein dritter Absorber mit 200 kW hinzu und nun fertigen wir die vierte Anlage.

Dieses Mal wird es ein Absorber mit 250 kW Kälteleistung. Zum Lieferumfang zählt weiterhin ein modernes, adiabates Rückkühlwerk, welches den neuesten hygienischen Anforderungen entspricht.

Mit dieser neuen, vierten Kältemaschine wird das vor kurzem in Betrieb genommene, vierte BHKW optimal ausgelastet.

Im März erfolgt die Auslieferung des neuen Absorbers.

Zurück